Ich sag´s jetzt nur zu Ihnen mit Stefan Waghubinger

  
Datum: 06.04.2024
Uhrzeit: 20 Uhr
Beschreibung: Mitten aus dem Leben, manchmal böse, aber immer irrsinnig komisch, zynisch und zugleich warmherzig. Das sind Attribute, die man mit diesem österreichischen Kabarettisten verbindet.

Er selbst sagt von sich nur, er betreibt österreichisches Nörgeln mit deutscher Gründlichkeit. In seinem vierten Soloprogramm läuft er gegen Türen, begegnet Plüschelefanten, antiken Göttern und sich selbst beim Monopoly. Wieder einmal entstehen Geschichten mit verblüffenden Wendungen, tieftraurig und zum Brüllen komisch. Zynisch und warmherzig, banal und zugleich erstaunlich geistreich.

Eine Erklärung zu den wirklich wichtigen Dingen, warum es so viel davon gibt und warum wir so wenig davon haben.
Veranstaltungsort: Kochsmühle Obernburg
Untere Wallstr.  8-10
63785  Obernburg a.Main Logo BayernAtlas
Veranstalter: Kleinkunstbühne Kochsmühle Obernburg
Untere Wallstr. 8-10, Obernburg
Eintritt: 22,-
Eintritt ermäßigt: 19,-
Zielgruppe: Alle
Art der Veranstaltung: Kabarett, Theater
  • Chorwettbewerb

    Chorwettbewerb

  • Kulturwochenherbst

    Kulturwochenherbst neutral

  • Kunstnetz MIL

    Kunstnetz

  • Tanz Landkreis

    Tanzlandkreis neutral

  • Youtube-Kanal

    Youtube-Kanal des Landkreises Miltenberg

© 2011 Landratsamt Miltenberg | Brückenstr. 2 | 63897 Miltenberg | Tel: 09371 501-0
Fernwartung